Startseite

Wir haben hier so viel Informationen wie möglich gesammelt, um allen Besuchern einen Eindruck von unserer Arbeit zu vermitteln.

Ferner möchten wir auch über unsere Aktivitäten möglichst aktuell informieren.

Ihre Löschgruppe Karweiler - 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz -


>> zur Artikelübersicht <<


Einsatz am 16.09.2017

Brandeinsatz

Gegen 21.34 Uhr wurde der Ausrückebereich untere Grafschaft zu einem B2 - Fläschenbrand groß- in der Bengener Straße in Karweiler alarmiert.

An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde sofort mit dem Schnellangriff des TLF aus Bengen der Brand bekämpft.  Mittels eines Traktors wurden wurde die Ballen auf eine Wiese geschoben, um das übergreifen auf einen Pferdeunterstand zu verhindern.

Die Löschgruppe war mit beiden Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz.


>> Bilder als Slideshow anzeigen <<
>> zur Artikelübersicht <<


DJ BUDDY | Ihr DJ