Startseite

Wir haben hier so viel Informationen wie möglich gesammelt, um allen Besuchern einen Eindruck von unserer Arbeit zu vermitteln.

Ferner möchten wir auch über unsere Aktivitäten möglichst aktuell informieren.

Ihre Löschgruppe Karweiler - 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz -


>> zur Artikelübersicht <<


Einsatz am 21.01.2017

Brandeinsatz

Gegen 21:40 Uhr wurde die Löschgruppe Karweiler alarmiert. Gemeldet war ein Flächenbrand in Nierendorf. Die beiden eingesetzten Fahrzeuge der Löschgruppe Karweiler rückten mit 11 Kameraden aus, konnten jedoch die Einsatzfahrt nach Rücksprache mit der FEZ bereits Höhe Ortsausgang Bengen abbrechen, da "Feuer aus" gemeldet wurde. Daraufhin rückten die Fahrzeuge wieder ein und stellen erneut Einsatzbereitschaft her.
>> zur Artikelübersicht <<


DJ BUDDY | Ihr DJ